Das muss man haben:

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:33 | Von Dr. Henrik Petro

Play-A-Grill

Aisen Caro Chacin, Studentin der Parsons New School for Design in New York, hat den Prototyp eines speziellen Mundstücks namens "Play-A-Grill" vorgestellt, der den von Gangster-Rappern bekannten Diamant- und Gold-besetzten Zahnschmuck in einen voll funktionsfähigen MP3-Player verwandelt. Dieser wird vom User über die Zunge gesteuert, die Musik wird direkt über die Knochen übertragen.

"Das Geheimnis ist ein kleiner Motor, der an die Kopfhörerbuchse angeschlossen wird und mit der Frequenz des gerade abgespielten Musikstücks vibriert", erläutert Chacin. Diese Vibration wird von den Zähnen des Users aufgenommen und über dessen Knochen an das Ohr weitergeleitet.

Die Bedienung des unkonventionell verbauten MP3-Players erfolgt über ein einfach gehaltenes Eingabe-Pad, das ein wenig an einen alten Nintendo-Controller erinnert und verkehrt herum - also mit den Tasten nach unten - verbaut worden ist. Dieses soll sich nach einiger Übung relativ einfach mit der Zunge steuern lassen.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:00 | Von Dr. Midi Gottet

Bettwäsche, die exakt auf den Haut-Ton angepasst wurde

Weil's offensichtlich eine prima Stimmung erzeugt.

urs | Freitag, 17. Mai 2013, 10:56
Die Wirkung sei wirklich irre frapant, bestätigte mir erst kürzlich der Bekannte eines Freundes, welcher regelmässig alte Super-8 Filme auf seine Bettwäsche projiziert um besser einschlafen zu können. Diverse Copy-Shops verkaufen diese Bettwäschegarnituren übrigens schon länger unterm Ladentisch und auch Kleenex zieht jetzt mit seiner stimmungsaufhellenden Tonertransfer-Kollektion "Bonaderm" nach.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Dienstag, 30. April 2013, 11:31 | Von Dr. Midi Gottet

Echte Kerle, die beweisen, dass in jedem Mann eigentlich nur ein warmer Bruder steckt

Und aus der Golden Shower wird ein Regenbogen. Schön, nicht?

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Freitag, 26. April 2013, 14:00 | Von Dr. Reinhold Weber

eine agassi-oder-sonst-irgendwie-vokuhila-extension

Ich meine, Klozahnbürsten-Frisen sind langsam total out, Mr. Bighead, im Fall.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Sonntag, 21. April 2013, 15:57 | Von Dr. Reinhold Weber

eine breite allgemeinbildung

Ich meine, Finger, Zehe oder Schinkensandwich hätten da nicht reingepasst.

Dan the Man | Sonntag, 21. April 2013, 16:10
Ich bevorzuge ja TITTE, aber jedem das seine, gell Herr Weber!
nici faerber | Sonntag, 21. April 2013, 17:33
aufstehler vom tag!!!
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Freitag, 19. April 2013, 14:00 | Von Dr. Reinhold Weber

eine fahrbar

Schon supercool. Ich meine, du parkierst deinen Schlitten im nächsten Veloständer, und klapp - wie bitte, was hast du gerade gelallt?

urs | Freitag, 19. April 2013, 14:55
Je nach Schüttelstrecke würde ich die Fahrbar mit GrapeTonic dann aber nicht durch dicht besiedelte Gebiete lenken. Sonst sind's dann fest Besudelte - wuah!
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Donnerstag, 18. April 2013, 11:00 | Von Dr. Henrik Petro

Einen Crashkurs in Social Media

Wenn eine Politikerin* auf Twitter Mist baut, so kann das mal passieren. Dann hat sie wahrscheinlich das Memo der Parteileitung nicht gelesen, das den Umgang mit Social Media regelt. Wenn dann nur wenige Wochen später ein Politiker einer Schwesterpartei... [Weiterlesen]

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Mittwoch, 17. April 2013, 17:00 | Von Dr. Midi Gottet

Einen Kriegsminister, der sogar dafür gewappnet ist Liliput einzunehmen

Das hier, macht mir jetzt aber wirklich langsam Angst Freunde.

urs | Donnerstag, 18. April 2013, 07:44
Honey sey shrunk my trucks! Sey stole my future! I will kill sem!
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Donnerstag, 11. April 2013, 14:00 | Von Dr. Midi Gottet

Hip aufgephotoshoppte Nerds

Von Supernerd zu Hippster in nur einem Rechenvorgang. Finde die 12 Unterschiede.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Mittwoch, 3. April 2013, 17:14 | Von Dr. Midi Gottet

Eine Dame mit Hang zum Tiefgang

Rühr mir den Salat Baby. Wenn es dort draussen eine Frau gibt, die prädestiniert ist, einem Mann den Salat umzurühren, dann ist ist es diese hier. Zungenschaber AHOI und hinein ins Vergnügen. Und in lesbischen Kreisen, würde man sie als "gut... [Weiterlesen]

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Mittwoch, 3. April 2013, 11:12 | Von Dr. Reinhold Weber

ein händchen für schlagzeilen

Ich meine, wenn du schon keine wichtigen News zu verbreiten hast, dann vergreif' dich wenigstens bei der Schlagzeile.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht